Wir nehmen uns Zeit für Sie, bei uns steht der Mensch im Vordergrund

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Astrid Hilt
23.12.2018 10:26:37
Liebe Alexandra,
Eure Seite gefällt mir sehr!
Grüße vom Kohlhof
Astrid
Gabriele Ruf
07.12.2018 16:37:00
Trotz schwierigem Thema traumhaft schöne Arbeiten und Werke.
Vielleicht hilft der Gedanke dass so ein " Kunstwerk " gestaltet von Alexandra Cartelli,die den Menschen den man unwiderruflich verloren hat und dem / den Liebenden der sich mit dem Verlust abfinden muss, dass es das Letzte ist was man tun kann. Mit Hilfe von ihr eine Verbindung herstellen, die deutlich macht wer derjenige zu Lebzeiten war und seinen Lieben immer bleiben wird.
Christoph Schön
06.12.2018 19:52:44
Wir waren mit der Arbeit der Firma Cartelli sehr zufrieden ob es die Fensterbänke bzw Treppenstufen von unserem Haus waren oder der Grabstein meiner Mutter sehr gute Arbeit kann man nur weiterempfehlen
Anja Broh-Theiss
05.12.2018 21:06:25
Mit viel Liebe zum Detail, Herzlichkeit und Einfühlvermögen. Danke für deine tolle Arbeit
Manfred Licht
24.11.2018 17:17:16
Gerne mache ich einen Eintrag ins Gästebuch der Firma Cartelli. Schon mit Julius Cartelli, dem Vater von Alexandra Cartelli-Nehren hatte ich sehr positive Verbindungen. Die Tochter hat dann die Firma übernommen und ich kann die Bildhauerei Alexandra Cartelli GmbH nur bestens empfehlen. Planung und Ausführung des Grabsteines meiner Frau auf dem Friedhof in Wemmetsweiler war in besten Händen.
November 2018 - Manfred Licht
Anzeigen: 5  10   20