Wir nehmen uns Zeit für Sie, bei uns steht der Mensch im Vordergrund

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Dagmar und Ingrid Weber
03.11.2022 16:02:59
Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für den stilvollen, schönen Grabstein unserer Mutter.
Vom persönlichen, herzlichen Gespräch über die Gestaltung des Steines bis zur Ausführung sind wir sehr zufrieden. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und die Vorschläge von Alexandra Cartelli haben wir sehr gerne angenommen.
Rolph David
25.10.2022 18:44:12
Nach enttäuschenden Besuchen zweier anderer Bildhauereien wurde ich schließlich durch eine Freundin auf Fr. Cartelli und ihre große Auswahl an Natursteinen aufmerksam gemacht. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereue, so weit weg von meinem Wohnort diese Bildhauerin engagiert zu haben.
Gestern wurde der Grabstein meiner Mutter gesetzt und ich bin immer noch sehr erfreut über die Arbeit von Fr. Cartelli und ihrem Team. Die beiden Herren richteten das Grab nach dem Setzen des Grabsteins so wunderbar her, was ich nicht erwartet hatte. Sie gaben sich sehr viel Mühe.
Fr. Cartelli geht auf die Wünsche des Kunden ein und berät herausragend. Auch ihre Schwester gibt sich sehr viel Mühe. Ihre Vorarbeit zusammen mit dem Kunden ist ebenfalls hervorzuheben. Ich kann diese Bildhauerei wärmstens empfehlen! Sie machen das doch traurige Ereignis zu etwas Schönem.
Christine und Stefan Schmidt
02.09.2021 08:34:30
Mein Bruder und ich möchten uns noch ganz herzlich für den schönen Grabstein unserer Mutter bedanken. Vor Jahren hat uns schon der Grabstein unseres verstorbenen Vaters den Alexandra gefertigt sehr gut gefallen. Von der Beratung über die kreative Ideen bis hin zum fertigen Grabstein können wir die Familie Cartelli nur empfehlen.

Liebe Grüße
Christine und Stefan Schmidt
Siglinde Steinke
19.07.2021 17:23:38
Frau Cartelli hat schon vor Jahren den Grabstein für unsere verstorbene Mutter wunderbar gestaltet. Daher kam, für uns Geschwister, für die Gestaltung der Urnengrabanlage unseres verstorbenen Vaters nur die Firma Cartelli in Frage.

Dank der einfühlsamen Beratung und den kreativen Vorschlägen von Frau Cartelli entstand ein sehr persönliches Werk, das uns allen sehr gefällt.
Ebenso hat uns die handwerkliche Arbeit, die Zuverlässigkeit des ganzen Teams und der faire Preis auch diesmal vollkommen überzeugt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Cartelli und Ihrem Team.
Siglinde Steinke und Geschwister
Evi Valeske
30.03.2021 22:13:05
Liebe Alex und Team,
hiermit möchte ich mich ganz herzlich - auch im Namen von meinem Papa - für die tolle, einfühlsame Beratung und Unterstützung bei der sehr individuellen Gestaltung des Grabsteins für meine Mama bedanken. Die Umsetzung ist sehr gut gelungen. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit pünktlich und korrekt ausgeführt. Lieben DANK, Evi Valeske
Anzeigen: 5  10   20