Wir nehmen uns Zeit für Sie, bei uns steht der Mensch im Vordergrund

Gästebuch

Christine und Stefan Schmidt
02.09.2021 08:34:30
Mein Bruder und ich möchten uns noch ganz herzlich für den schönen Grabstein unserer Mutter bedanken. Vor Jahren hat uns schon der Grabstein unseres verstorbenen Vaters den Alexandra gefertigt sehr gut gefallen. Von der Beratung über die kreative Ideen bis hin zum fertigen Grabstein können wir die Familie Cartelli nur empfehlen.

Liebe Grüße
Christine und Stefan Schmidt
Siglinde Steinke
19.07.2021 17:23:38
Frau Cartelli hat schon vor Jahren den Grabstein für unsere verstorbene Mutter wunderbar gestaltet. Daher kam, für uns Geschwister, für die Gestaltung der Urnengrabanlage unseres verstorbenen Vaters nur die Firma Cartelli in Frage.

Dank der einfühlsamen Beratung und den kreativen Vorschlägen von Frau Cartelli entstand ein sehr persönliches Werk, das uns allen sehr gefällt.
Ebenso hat uns die handwerkliche Arbeit, die Zuverlässigkeit des ganzen Teams und der faire Preis auch diesmal vollkommen überzeugt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Cartelli und Ihrem Team.
Siglinde Steinke und Geschwister
Evi Valeske
30.03.2021 22:13:05
Liebe Alex und Team,
hiermit möchte ich mich ganz herzlich - auch im Namen von meinem Papa - für die tolle, einfühlsame Beratung und Unterstützung bei der sehr individuellen Gestaltung des Grabsteins für meine Mama bedanken. Die Umsetzung ist sehr gut gelungen. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit pünktlich und korrekt ausgeführt. Lieben DANK, Evi Valeske
Nadja Hübschen
02.12.2020 13:58:05
Liebe Frau Cartelli,
an dieser Stelle nochmal ein herzliches "Dankeschön".
Der Grabstein für meine Anghörigen ist wunderbar
geworden, er entspricht mehr als meinen Vorstellungen
und passt von Schrift aus Ausführung etc. auch genau
der Persönlichkeit meiner Lieben.
Es tut gut, dass der Ort, an dem trauert, jetzt so schön
gestaltet wurde.

Herzlichen Dank und für Sie und Ihr Team alles Gute!
Nadja Hübschen
Barbara und Dirk Schul
14.08.2020 13:20:58
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die professionelle Ausführung der Arbeiten. Das Ergebnis ist mehr als sehr gut.
Viele Grüße an das gesamte Team.
Hanne Elsner
26.04.2020 09:33:04
Liebe Frau Cartelli,
wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die liebevolle und kompetente Beratung sowie die höchst professionelle Ausführung der Steinmetzarbeiten bedanken.
Vor dem Setzen des Grabsteines konnten wir uns in ihrer Werkstatt nochmals von der gelungenen Arbeit überzeugen, die unsere Erwartungen weit übertroffen hat.
Ihnen und ihrem Team sind wir zu großem Dank verpflichtet.

Liebe Grüße
Hanne Elsner
Helga und Heinz Mundt
20.04.2020 11:57:18
Wir haben einen Grabstein für unseren Sohn bei der Firma Cartelli bestellt. Von der Beratung mit einer Zeichnung des Steines bis zur Ausführung der Arbeit waren wir sehr zufrieden. Der Stein entspricht genau unserer Vorstellung. Vielen Dank für die schöne Arbeit.
Familie Volz
28.11.2019 13:04:25
Die Beratung war fachlich, professionell und trotzdem sehr persönlich und einfühlsam.
Man hatte das Gefühl Zeit spielt keine Rolle, nur das Ergebnis zählt.
Bevor die Montage auf dem Friedhof erfolgte, hatten wir nochmal einen Termin um eventuelle Änderungen, wie Schriftgröße und Anordnung, zu besprechen.
Auch bei diesem Termin nahm man sich sehr viel Zeit für uns.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
Bettina Nonnweiler
19.11.2019 10:13:10
Liebe Frau Cartelli,

herzlichen Dank für Ihre kompetente und tolle Beratung und die wunderbare Arbeit - der Grabstein für meinen Vater entspricht voll und ganz seiner menschlichen und künstlerischen Persönlichkeit, genauso, wie ich es mir erhofft hatte. Das Material und die Ausführung sind ein Traum und die Schrift ist einfach nur perfekt. Auf dem Friedhof haben mich bereits mehrere Menschen auf den Stein angesprochen, weil auch sie ihn besonders schön und ausdrucksstark fanden.
Liebe und dankbare Grüße an Sie und das ganze Team-
Bettina Nonnweiler
Daniela Spaniol
01.11.2019 11:57:19
Liebe Frau Cartelli,

pünktlich zu Allerheiligen wurde der wunderschöne Grabstein für meine Tante gesetzt.
Wir sind mit Ihrer Arbeit höchst zufrieden und danke Ihnen und Ihrem Team herzlich dafür.
Wir haben uns bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt, dank Ihrer Kompetenz, Effizienz und Ihrer Offenheit für unsere persönlichen Wünsche und Vorstellungen.

Liebe Grüße
Daniela Spaniol
Sina Bender
24.09.2019 08:47:38
Liebe Frau Cartelli,

vielen Dank für die tolle Beratung. Der Grabstein ist einfach perfekt. Die Inschrift in der Handschrift meines Papas macht das Ganze noch persönlicher.

Liebe Grüße
Sina Bender und Gisela Schuh
Ulrike Schwarz
05.01.2019 19:20:10
Ich habe die Ausführung der Urnengrabanlage meines Mannes der Fa. Cartelli übergeben und bin total begeistert, wie auf meine persönlichen Wünsche und Extras von allen Mitarbeitern eingegangen wurde. Auch durfte ich selbst aktiv mitarbeiten, so dass der Grabstein eine besondere Beziehung zwischen meinem Mann und mir darstellt. Die Grab Anlage ist wunderschön und ich bedanke mich herzlichst bei allen Mitarbeitern. Sehr zu empfehlen!
Astrid Hilt
23.12.2018 10:26:37
Liebe Alexandra,
Eure Seite gefällt mir sehr!
Grüße vom Kohlhof
Astrid
Gabriele Ruf
07.12.2018 16:37:00
Trotz schwierigem Thema traumhaft schöne Arbeiten und Werke.
Vielleicht hilft der Gedanke dass so ein " Kunstwerk " gestaltet von Alexandra Cartelli,die den Menschen den man unwiderruflich verloren hat und dem / den Liebenden der sich mit dem Verlust abfinden muss, dass es das Letzte ist was man tun kann. Mit Hilfe von ihr eine Verbindung herstellen, die deutlich macht wer derjenige zu Lebzeiten war und seinen Lieben immer bleiben wird.
Christoph Schön
06.12.2018 19:52:44
Wir waren mit der Arbeit der Firma Cartelli sehr zufrieden ob es die Fensterbänke bzw Treppenstufen von unserem Haus waren oder der Grabstein meiner Mutter sehr gute Arbeit kann man nur weiterempfehlen
Anja Broh-Theiss
05.12.2018 21:06:25
Mit viel Liebe zum Detail, Herzlichkeit und Einfühlvermögen. Danke für deine tolle Arbeit
Manfred Licht
24.11.2018 17:17:16
Gerne mache ich einen Eintrag ins Gästebuch der Firma Cartelli. Schon mit Julius Cartelli, dem Vater von Alexandra Cartelli-Nehren hatte ich sehr positive Verbindungen. Die Tochter hat dann die Firma übernommen und ich kann die Bildhauerei Alexandra Cartelli GmbH nur bestens empfehlen. Planung und Ausführung des Grabsteines meiner Frau auf dem Friedhof in Wemmetsweiler war in besten Händen.
November 2018 - Manfred Licht
Anzeigen: 5  10   20